Mando Diao: Neues Album im Oktober - Tour im Herbst
Die Schwedenrocker von Mando Diao melden sich mit ihrer neuen Scheibe "Bang" zurück und haben auch schon Tourdaten angekündigt.


Neue Musik aus dem Hause Mando Diao! Das inzwischen neunte Studioalbum der Indie-Rocker aus Schweden wird am 18. Oktober erscheinen und auf den vielversprechenden Namen Bang hören.
Passend dazu haben die Jungs erste Tourdaten bekanntgegeben. Nach ihren Auftritten im Festivalsommer, geht es für die Jungs schon im Spätherbst unter anderem nach Köln und in die Rock Citys München, Hamburg und Berlin.
Klangen die letzten Veröffentlichungen teils etwas pop-lastiger und synthie-haltiger, versprechen Frontmann Björn Dixgård und Co. nun: „Die Band hat die Freude an raueren Gitarren wieder für sich entdeckt und auch ansonsten klingt alles wieder deutlich erdiger, direkter und dreckiger als zuletzt.“
In einem Teaservideo lassen Mando Diao ihre Fans schon einmal in die neue Scheibe reinhören – es klingt auf jeden Fall vielversprechend, aber hört am besten selbst!