Sonntag ab 10 Uhr: Die Sonntags-Soundtracks mit Henning Wehland

In Zeiten wie diesen braucht es neue POWER! Wir freuen uns über Zuwachs im ROCK ANTENNE Team: H-Blockx-Mastermind Henning Wehland hört ihr ab sofort jeden vierten Sonntag im Monat von 10 bis 12 Uhr auf ROCK ANTENNE - bei den Sonntags-Soundtracks!

In diesen unsicheren Zeiten brauchen wir zwei Dinge umso mehr: Die Rock-Community - und geilen, lauten Rock'n'Roll! Und das Zuhausebleiben wird jetzt wieder ein Stückchen besser: Denn wir freuen uns sehr über einen neuen Moderator auf ROCK ANTENNE, der seine Aufgabe, den Rock'n'Roll zu euch zu bringen, sehr ernst nimmt! 

Ob er nun "der letzte an der Bar" ist, oder mit den H-Blockx "high rised" - Henning Wehland ist eine Institution der deutschen Rocklandschaft. Und es macht uns sehr stolz, dass er bei ROCK ANTENNE seine Radiokarriere startet! Auch Henning freut sich auf seine neue Sendung: 

"Eine Radioshow, die meine Handschrift trägt – das ist einfach nur genial! Vielen Dank ROCK ANTENNE für diese Chance, meine Leidenschaft mit der Rocker-Community zu teilen!“

Da können wir nur sagen - wir haben zu danken, denn wir sind uns sicher: Diese Show wird richtig rocken! Ab sofort hört ihr Henning immer am vierten Sonntag im Monat bei den "Sonntags-Soundtracks". 

Dann unterhält euch Henning Wehland mit handverlesenen Songs, spannenden Einblicken in das Leben eines Rockstars, Anekdoten und Geschichten aus 30 Jahren im Business, ob mit den H-Blockx oder als Solokünstler, und vieles mehr - das alles natürlich umrahmt vom besten Rock nonstop.

"Die Sonntags-Soundtracks" - schaltet ein für die exklusive ROCK ANTENNE Radio-Show von und mit HENNING WEHLAND, immer am vierten Sonntag im Monat von 10 bis 12 Uhr! 

Eure Fragen an Henning Wehland: Ihr habt eine Frage an Henning Wehland? Dann schreibt sie ihm!

Dein Draht zu Henning Wehland
Noch leichter mitmachen…

Registriere dich und hinterlege deine Daten in deinem Account, so kannst du noch viel einfacher bei unseren Aktionen mitmachen! zum Login / Registrierung

Wir benötigen dein Geburtsdatum, um zu prüfen, ob du zur Teilnahme berechtigt bist.

Infos zum Datenschutz

Hört doch auch mal hier rein!