Rock-Cast 114 - Die ROCK ANTENNE Late Night Show mit Serum 114

Touralltag, Geschichten aus dem Musik-Business und der heißeste Klatsch der Szene: Rock-Cast 114 - Die ROCK ANTENNE Late Night Show gewährt exklusive Einblicke in das Leben zwischen Bühne, Bar und Burn-Out. Serum 114-Drummer Nils und Merchandiser Dubi blicken mit bierseeligem Humor und unterhaltsamen Gästen hinter die Fassade des Rock’n’Roll.

Von außen betrachtet ist die Welt des Rock'n'Roll glitzernd, laut und glamourös. Wer sich aber trotz einer Chartplatzierung in den Top 3 schon einmal bei 5 Grad Raumtemperatur vor der Show auf einem stinkenden Klo umgezogen hat, der kennt die schmutzige Realität. Serum 114 sind seit über zwölf Jahren als kleine Kapelle im großen Musikbusiness unterwegs und kennen die Wirklichkeit hinter dem schönen Schein besser als ihr eigenes Spiegelbild (zumindest nach einer durchzechten Nacht in einer wildfremden Stadt). 

Nun erfüllt sich Drummer Nils seinen großen Traum: einmal Radiomoderator sein. Auf der 2017er Tour hat er kurzerhand ein paar Mikros eingepackt, Merchandise-Verkäufer Dubi mit dubiosen Versprechungen als Sidekick angelockt und mit handverlesenen Gästen drauflos geplappert: über brennende Nightliner, Rihannas privaten Duschanhänger und Rock'n'Roll bei Markus Lanz. Jetzt folgt die Fortsetzung des erfolgreichen Podcasts im Radio: Rock-Cast 114 - Die ROCK ANTENNE Late Night Show! 

Immer Mittwochs ab 0:00 Uhr gibt es noch mehr Gossip mit noch weniger Konzept. Die Jungs von Serum 114 plaudern mit wechselnden Gästen über Backstage-Geschichten, das Leben auf, neben, vor (unter?) der Bühne, Platten, Erfahrungen, und und und - eben ganz viel Rock'n'Roll.

Ein Muss für Rocker und alle, die nicht einschlafen können. In diesem Sinne: Einschalten!

Abonnieren: