Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Guns N' Roses live in Wien 2020: Tickets ab 10 Uhr

Es war DIE Reunion des Jahrzehnts - jetzt beehren uns Guns N' Roses erneut in Europa und für ein Konzert dürfen wir sie auch in der Rock-Republik Österreich begrüßen!

Guns N' Roses Music News Foto: Live Nation

Sie sind eine Legende. Der berühmt-berüch­tigte Inbe­griff des Rock’n’Roll. Eine der skan­da­lö­ses­ten – und erfolg­reichs­ten – Bands aller Zeiten. Haben unver­gess­li­che Hits geschrie­ben. Waren über zwei Jahr­zehnte zerstrit­ten. Haben die Musik­welt Anfang 2016 mit ihrer denk­wür­di­gen Wieder­ver­ei­ni­gung in einen wahren Glück­s­tau­mel gestürzt. Haben seit­dem bei zahl­rei­chen Shows in (fast) alter Beset­zung die Massen begeis­tert, Milli­o­nen Fans rund um den Globus Pipi in die Augen getrie­ben vor lauter Rock-Glück und eine Rekord-Tour einge­fah­ren. Und genau die geht jetzt in die nächste Runde!

Guns N’ Roses kommen 2020 erneut nach Europa! Vier Mal sind Axl Rose, Slash, Duff McKa­gan und Co. im deutsch­spra­chi­gen Raum zu Gast und wir freuen uns natür­lich ganz beson­ders auf das Konzert am 09. Juni ins Ernst Happel Stadion in die Rock City Wien. Die Para­dise City live hören, das Solo von Novem­ber Rain live on stage erle­ben, Guns N’ Roses in klas­si­scher Beset­zung auf der Bühne sehen – das hätte vor weni­gen Jahren wohl niemand über­haupt für möglich gehal­ten. 

Der allge­meine Vorver­kauf star­tet am Mitt­woch, 18.12., 10.00 Uhr an allen bekann­ten Vorver­kaufs­stel­len. 

Das könnte dich auch interessieren