17.12.2019 | Music News Guns N' Roses live in Wien 2020: Tickets ab 10 Uhr

Es war DIE Reunion des Jahrzehnts - jetzt beehren uns Guns N' Roses erneut in Europa und für ein Konzert dürfen wir sie auch in der Rock-Republik Österreich begrüßen!

Foto: Live Nation

Sie sind eine Legende. Der berühmt-berüchtigte Inbegriff des Rock'n'Roll. Eine der skandalösesten - und erfolgreichsten - Bands aller Zeiten. Haben unvergessliche Hits geschrieben. Waren über zwei Jahrzehnte zerstritten. Haben die Musikwelt Anfang 2016 mit ihrer denkwürdigen Wiedervereinigung in einen wahren Glückstaumel gestürzt. Haben seitdem bei zahlreichen Shows in (fast) alter Besetzung die Massen begeistert, Millionen Fans rund um den Globus Pipi in die Augen getrieben vor lauter Rock-Glück und eine Rekord-Tour eingefahren. Und genau die geht jetzt in die nächste Runde!

Guns N' Roses kommen 2020 erneut nach Europa! Vier Mal sind Axl Rose, Slash, Duff McKagan und Co. im deutschsprachigen Raum zu Gast und wir freuen uns natürlich ganz besonders auf das Konzert am 09. Juni ins Ernst Happel Stadion in die Rock City Wien. Die Paradise City live hören, das Solo von November Rain live on stage erleben, Guns N' Roses in klassischer Besetzung auf der Bühne sehen - das hätte vor wenigen Jahren wohl niemand überhaupt für möglich gehalten. 

Der allgemeine Vorverkauf startet am Mittwoch, 18.12., 10.00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen. 

Tickets für Guns N' Roses in Wien sichern >

Hier könnt ihr Guns N' Roses 2020 live erleben:

26.05.2020 (Di) - MÜNCHEN (DE), Olympiastadion
02.06.2020 (Di) - HAMBURG (DE), Volksparkstadion
09.06.2020 (Di) - WIEN, Ernst-Happel-Stadion
14.06.2020 (So) - BERN (CH), Stade de Suisse