Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Ghost: Das neue Lyric-Video zur Single "Faith"

Ghost präsentieren uns mit "Faith" ihre dritte Single-Auskopplung aus dem aktuellen Album Prequelle - ein provokatives Musikvideo gibt es gleich dazu.

Ghost Music News Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac

Mit Prequelle haben Tobias Forge und seine Name­less Ghouls eini­ges rich­tig gemacht – auch die dritte Single-Auskopp­lung der Grammy-nomi­nier­ten Platte hat es nach ihren Vorgän­gern „Rats“ und „Dance Maca­bre“ in die Top 10 der Charts geschafft.

„Faith“ heißt das gute Stück und mit dem dazu­ge­hö­ri­gen Video werden die schwe­di­schen Hard Rocker zwei­fel­los einmal mehr anecken. Während im Vorder­grund der Text durch­läuft, findet im Hinter­grund eine Gehirn-Opera­tion statt. Lecker!

Leib­haf­tig sind Ghost aktu­ell im Vorpro­gramm von Metal­lica zu sehen. Letz­ten Frei­tag eröff­ne­ten sie für die Thrash Meta­ler in der DAB+ Rock City Berlin, in den nächs­ten Wochen geht es durch Skan­di­na­vien und Osteu­r­opa – und am 23. August sind Ghost und Metal­lica in der Rock City München am Start, natür­lich präsen­tiert von ROCK ANTENNE!

Das könnte dich auch interessieren