Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Five Finger Death Punch: Hört hier erste Snippets vom neuen Album

5FDP arbeiten mit Hochdruck am Nachfolger von And Justice For None und lassen ihre Fans zum ersten Mal reinhören.

FFDP Music News Foto: Rise Records

Das Thea­ter um die letzte Scheibe von Five Finger Death Punch ist uns noch in „bes­ter“ Erin­ne­rung. Wegen Vertrags­strei­tig­kei­ten mit ihrem alten Plat­ten­la­bel, verzö­gerte sich die Veröf­fent­li­chung des Albums immer wieder, bis es endlich in Form von And Justice For None im Mai 2018 in die Läden kam.

Beim achten Lang­spie­ler der US-Meta­ler soll es wieder runder laufen. Im Früh­jahr 2020 könn­ten wir uns auf neues Mate­rial von Ivan Moody und Co. freuen und passend dazu zeigt uns die Band in einem etwa drei­mi­nü­ti­gen Video schon erste Song­schnip­sel. Zuletzt veröf­fent­lich­ten 5FDP ihre Version von Kenny Wayne Shepherds „Blue On Black“. 

In einem etwa drei­mi­nü­ti­gen Tour­vi­deo hören Gitar­rist Zoltan Bathory und sein Kollege Jason Hook gemein­sam in das neue Album. Zuerst gibt es etwa eine Minute eines ruhi­ge­ren Songs zu hören, der defi­ni­tiv Poten­zial zu einer Vorab-Single hat – gefolgt von zwei härte­ren Nummern, für die man sich schon einmal die Nacken­mus­keln trai­nie­ren sollte.

Auf jeden Fall machen die Snip­pets schon Lust auf mehr – hört am besten selbst:

Das könnte dich auch interessieren