Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Disturbed: David Draiman will die Nationalhymne beim Super Bowl singen

David Draiman Music News Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac

Distur­bed goes Super Bowl – zumin­dest, wenn es nach Front­mann David Drai­man geht. Die Band hat einen Arti­kel des Bill­board-Maga­zins geteilt und fordert ihre Fans auf, dafür zu stim­men, dass Dave beim Finale der Nati­o­nal Foot­ball League (NFL) die US-Nati­o­nal­hymne singen darf. 

"Davon habe ich mein ganzes Leben lang geträumt", verriet der Sänger dem Maga­zin Loud­wire. „Ich habe das schon als klei­ner Junge geprobt. Ich liebe mein Land und wäre über­wäl­tigt, wenn ich die Chance bekom­men würde, damit zu inspi­rie­ren, zu stär­ken und Hoff­nung zu geben in einer Zeit, in der wir diese Dinge mehr denn je brau­chen.“

Außer­dem wäre es schön, wenn beim 54. Super Bowl auch Künst­ler aus der Rock-Welt vertre­ten wären. Bereits bestä­tigt wurde, dass in der renom­mier­ten Halb­zeit-Show die beiden Pop-Künst­le­rin­nen Jenni­fer Lopez und Shakira auftre­ten werden. Es hat noch nie ein Hard Rock- oder Metal-Sänger die Nati­o­nal­hymne bei diesem Event gesun­gen.

Am 02. Februar 2020 wird das große Finale im Hard Rock Stadium in Miami, Florida stei­gen. Der Super Bowl gilt als das größte Spor­t­e­vent der Welt und zieht jedes Jahr Aber­mil­li­o­nen von Zuschau­ern in seinen Bann. So ein biss­chen Distur­bed würde dem Spek­ta­kel defi­ni­tiv nicht scha­den und die Stimme von David Drai­man würde Gänse­haut garan­tie­ren!

Das könnte dich auch interessieren