Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Bryan Adams: Neue Weihnachts-EP ist da

Der kanadische Rockstar hat es sich nicht nehmen lassen und ein kleines Album mit fünf Weihnachts-Songs aufgenommen.

  • Adams Foto: Universal Music

    Bryan Adams hat ein kleines Weihnachtsalbum aufgenommen.

  • Adams Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac

    Fünf Songs befinden sich auf der neuen EP Christmas - einer davon ist eine brandneue Nummer aus der Feder des Kanadiers.

  • Bryan Adams Foto: Universal Music

    "Es hat Spaß gemacht ein paar neue Songs aufzunehmen", meint der 60-Jährige zu seinem neuesten Streich.

  • Adams Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac

    Auch drei Songs, die Bryan Adams bereits früher rausgebracht hat, wurden neu aufgelegt. "Reggae Christmas" zum Beispiel.

  • Bryan Adams spielt Gitarre Foto: Universal Music

    Wer also noch den passenden Sound für seine Weihnachtsfeier sucht, der ist mit Bryan Adams bestens versorgt.

Weihnachten und Rockmusik harmonieren immer wieder ganz großartig miteinander. Man denke an Klassiker wie "Run Rudolph Run", mit dem uns nicht nur Chuck Berry, sondern auch der große Lemmy Kilmister zusammen mit Billy Gibbons und Dave Grohl begeistert haben.

In diesem Jahr hat sich Bryan Adams der feierlichen Zeit angenommen und überraschend seine neue EP Christmas herausgebracht. Darauf enthalten ist unter anderem der Weihnachts-Klassiker "Must Be Santa", drei Adams-Songs, die der Kanadier neu aufgelegt hat und die Eigenkomposition "Joe And Mary".

"Es hat Spaß gemacht ein paar neue Songs aufzunehmen und ein Video für 'Joe And Mary' zu drehen", gab sich der 60-Jährige begeistert. Wie das Ganze klingt, könnt ihr hier hören:

Hier findet ihr weitere Musikthemen rund um Xmas Rock.

Alle unsere rockenden Weihnachtsthemen - Weihnachtsradio, Weihnachts-Aktionen, rockende Weihnachtsrezepte, Geschenke-Tipps, Wetter und Verkehr an den Feiertagen und mehr - gibt’s auf rockantenne.de/xmas.

Das könnte dich auch interessieren