Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Black Sabbath: Reunion bei den Grammys

Black Sabbath Music News Foto: Sony Music

Black Sabbath haben den Grammy für ihr Lebens­werk erhal­tenWährend der Preis­ver­lei­hung, die während des Live-Tribute-Konzerts im Dolby Thea­tre über die Bühne ging, trafen sich Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward am 11. Mai in Los Ange­les. Front­mann Ozzy Osbourne verpasste das Event, er erholt sich immer noch von einer Opera­tion.

Im Rahmen der Verlei­hung spiel­ten die Kali­for­nier von Rival Sons ein Medley aus Black Sabbath-Songs, nämlich „War Pigs“, „Chan­ges“ und „Para­noid“. Die Band beglei­tete Black Sabbath schon auf deren Abschied­s­tour vor zwei Jahren.

„Noch ein Grammy!“ twit­terte Tony Iommi. „Tolle Leis­tung von Rival Sons gestern, danke Jungs. Es war so toll, Bill und Geezer über das Wochen­ende zu sehen, und es hat wunder­volle Erin­ne­run­gen wach­ge­ru­fen – einfach genial! Gute Besse­rung, Oz wir haben dich vermisst.“ Es dürfte nicht der letzte Award für die Metal-Ikonen gewe­sen sein.

Das könnte dich auch interessieren