Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Billy Talent: Hört hier den brandneuen Song "Forgiveness 1 + 2"

Billy Talent are back! Nach diversen Festival-Bestätigungen haben die Kanadier jetzt einen brandneuen Song veröffentlicht. Kommt bald ein neues Album?

Billy Talent Music News Foto: Dustin Rabin/WMG

Drei Jahre war es still um Billy Talent – jetzt haben sich die Kana­dier endlich wieder mit neuer Musik zurück­ge­mel­det! Der neue Song hört auf den Namen „For­given­ess 1 + 2“ – im offi­zi­el­len Lyrics-Video könnt ihr ihn euch hier anhö­ren. Der zuge­ge­be­ner­ma­ßen ziem­lich epische Song ist akus­tisch in zwei Teile geteilt – lasst euch über­ra­schen:

Ob es sich dabei um den Vorbo­ten für ein ganzes Album handelt, wissen wir noch nicht. Nach­dem ihr letz­tes Werk Afraid of Heights aber schon im Juli 2016 auf den Markt kam, könnte man schon mal wieder etwas Neues erwar­ten. Außer­dem plant die Band angeb­lich schon nächste Woche „eine weitere aufre­gende Ankün­di­gung“ – da darf man also gespannt sein.

Zumin­dest live können wir Billy Talent nächs­tes Jahr schon ganz sicher erle­ben: Im Juni 2020 spie­len sie bei den Zwil­lings­fes­ti­vals Rock im Park/Rock am Ring und beim öster­rei­chi­schen Nova Rock Festi­val.

Das könnte dich auch interessieren