Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

AC/DC: Kündigen Angus Young und Co. eine Welttournee an?

Die Gerüchteküche brodelt derzeit wieder so richtig bei den australischen Hardrock Ikonen von AC/DC. Bereits diesen Mittwoch sollen sie eine neue Tour ankündigen. Eine Bestätigung von offizieller Seite gibt es jedoch noch nicht.

  • AC/DC Foto: C. Taylor Crothers / Sony Music

    Kommen AC/DC bald zurück auf die Bühne?

  • AC/DC Foto: C. Tyler Crothers / Sony Music

    Die Gerüchteküche brodelt derzeit wieder hoch.

  • AC/DC Foto: C Tyler Crothers

    Angeblich soll bereits diesen Mittwoch, am 17.7., die Ankündigung einer Welttournee erfolgen.

  • AC/DC Foto: C Tyler Crothers

    Eine offizielle Bestätigung von Seiten der Band gab es noch nicht.

  • Foto von einem AC/DC Auftritt Foto: C. Tyler Crothers / Sony Music

    Wir hoffen einfach das Beste und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Seit AC/DC vor knapp drei Jahren ihre letzte Tour beendet haben, warten Fans auf die nächste Chance, die Hardrock Legenden wieder live zu erleben. Jetzt könnte es schneller gehen als gedacht - denn schon diesen Mittwoch soll angeblich die Ankündigung für eine neue Tour kommen. Das will zumindest ein Radiosender in Kansas von einer "verlässlichen Quelle, die sehr eng mit dem AC/DC Camp verbunden sei", erfahren haben. Auch soll Brian Johnson wieder ans Mikrofon zurückkehren.

Eine offizielle Bestätigung von Seiten der Band gibt es zwar noch nicht,
aber erwartungsgemäß hat diese Information definitiv große Aufregung in der Rockwelt ausgelöst.

Einige Monate hatte die Gerüchteküche jetzt geruht, im April hatte der US-amerikanische Radiomoderator Eddie Trunk erklärt, "aus zuverlässigen Quellen erfahren zu haben, dass AC/DC definitiv wieder mit Johnson auf Tour gehen würden". Bereits im Januar hatte Sänger Brian Johnson bestätigt, dass er zusammen mit Angus Young und Co. an einem neuen Album arbeite.

Da darf man also gespannt sein, ob jetzt endlich Bewegung in den schlafenden Hardrock Riesen kommt - wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Das könnte dich auch interessieren