21.02.2020 | Whole Lotta Talk: Interviews, die rocken! Whole Lotta Talk: Tim Brennan von den Dropkick Murphys im Interview

Eben noch auf Europa-Tour, bald mit neuem Album am Start: Wir haben mit Gitarrist und Multiinstrumentalist Tim Brennan von den Dropkick Murphys im ROCK ANTENNE Interview über die aktuellen Pläne der Folk Punks gesprochen. Viel Spaß beim anhören!

Wo die Murphys auftauchen, herrscht gute Laune! Vielleicht liegt es auch daran, dass sie einst als Spaßprojekt begonnen hatten und sich diese Spielfreude bis heute beibehalten haben - soll noch einer sagen mit Irish Folk könne man keine Hallen füllen.

Das aktuelle Studio Album 11 Short Stories About Pain & Glory ist inzwischen schon wieder satte drei Jahre alt und mit ihrer neuen Single "Smash Shit Up" haben die Dropkick Murphys mal eben recht deutlich verlauten lassen, dass da wieder etwas Großes ansteht.

Wir haben mit Gitarrist und Multiinstrumentalist Tim Brennan gesprochen, was genau ansteht, wie man den Weg von kleinen Pubs zu großen Arenen miterlebt und ob man sich eine Tour mit Rancid auf in europäischen Gefilden vorstellen könnte...

Gute Laune auf der Bühne wie im Interview - wir freuen uns auf neue Musik und den Festivalsommer mit den Dropkick Murphys. Viel Spaß beim Anhören!

Interview anhören:

Kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen: