17.12.2020 | Whole Lotta Talk: Interviews, die rocken! Im Interview: Ritchie Blackmore & Candice Night - The Lost Interview

Ausschnitte aus diesem legendären Interview aus dem Jahr 2015 gab es schon on air zu hören, aber wir wollen euch dieses ganze einstündige Musterbeispiel an trockenem britischen Humor nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anhören!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Ritchie Blackmore & Candice Night

Ritchie Blackmore & Candice Night im Kurzportrait:

Er, eine Gitarren-Ikone, die mit Deep Purple und Rainbow Hard Rock-Geschichte geschrieben hat - sie, eine Rock-Röhre, wie man sie sich nur wünschen kann! Zusammen sind Ritchie Blackmore und Candice Night ein wahrhaftiges Duo Infernale und mischen nicht nur mit Blackmores Rainbow, sondern auch mit dem gemeinsamen Folk Rock-Projekt Blackmore's Night die Szene auf. Seit 2008 sind die beiden verheiratet.

Vor fünf Jahren durften wir dieses rockende Traumpaar für euch interviewen - und das wollen wir euch nicht vorenthalten. Anwesend dabei: Der Meister der Gitarre UND des Sarkasmus, Ritchie Blackmore, sein bezauberndes amerikanisches Pendant Candice Night und ein Interviewer, der zumeist vor Lachen nicht mehr zu hören ist.

Viel Spaß beim Anhören!

Nach oben >>

Das könnte euch auch interessieren:

Kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen: