29.11.2021 | Whole Lotta Talk: Interviews, die rocken! Im Interview: Francis Rossi über die Tour 2022 und seine Haus-Taube

Er hat uns einige der besten Rock-Hits überhaupt geschenkt und geht nächstes Jahr mit Status Quo auf große Tour! Wie er sich darauf vorbereitet und viele persönliche Geschichten - zum Beispiel über seine Haus-Taube - erzählt er exklusiv im ROCK ANTENNE Interview. Viel Spaß!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Francis Rossi:

Francis Rossi im Kurzportrait:

Status Quo haben das Warten satt und bereiten sich gerade auf eine gigantische Tour im kommenden Jahr vor! Und das Beste daran: Sie kommen auch nach Europa! Sie werden ihre aktuelle Musik mitbringen, um sie auf den großen Bühnen zu spielen. 

Im exklusiven ROCK ANTENNE Interview hat uns Status Quo-Gitarrist und Sänger Francis Rossi verraten, wie er sich auf diese lange Zeit zusammen mit der Manfred Mann's Earth Band unterwegs vorbereitet und warum er sich gerade so darauf freut nach Deutschland zu kommen. 

Im Podcast ist er knallhart ehrlich und erzählt auch, warum er vor dieser Tour auch Angst hat. Außerdem plaudert Francis Rossi über seine Haus-Taube, die eines seiner Kinder vor 10 Jahren als Baby gerettet hat und seither bei ihnen lebt. Gerade während der Pandemie hat sie so einige Angewohnheiten, die eher einem Hund ähnlich wären.

Und nicht zu vergessen: Der Musiker verrät uns seine Favoriten für die ROCK ANTENNE Hall Of Fame!

Seid gespannt und hört rein - beim Whole Lotta Talk Podcast mit Francis Rossi, viel Spaß!

Nach oben >>

Das könnte euch auch interessieren:

Kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen: