21.02.2020 | Whole Lotta Talk: Interviews, die rocken! Whole Lotta Talk: Huey Lewis im Interview

Gerade erschien nach knapp 20 Jahren das erste neue Studioalbum von Huey Lewis & The News - und es wird vermutlich das letzte sein, denn Huey Lewis leidet an Morbus Meniére. Wie es ihm damit geht und was die Zukunft bringt, erklärt er uns im exklusiven Interview.

Mit Weather hat Huey Lewis mit The News sein vermutlich letztes Studioalbum veröffentlicht - das amerikanische Rock-Urgestein leidet nämlich an Morbus Meniére. Die Krankheit beeinträchtigt sein Gehör massiv, bis hin zur Taubheit - deshalb hatte er erst Ende Januar bekanntgegeben, seine Karriere zu beenden

Im exklusiven ROCK ANTENNE Interview sprechen wir mit Huey Lewis über das neue Album, die Bewältigung seiner Krankheit, wie er damit umgeht und was noch möglich ist, und was er für die Zukunft geplant hat. Denn kreativ bleiben wird die Rock-Legende natürlich trotzdem und es mag zwar sein, dass er den Rock'n'Roll nicht mehr hören kann - aber fühlen umso mehr.

Ein spannendes Gespräch und wir wünschen Huey nur das Beste - viel Spaß beim Anhören!

Interview anhören:

Mehr von Huey Lewis auf ROCK ANTENNE:

Kostenlos abonnieren & keine Folge verpassen: