31.07.2020 | Regionales Österreich ROCKT mit ROCK ANTENNE: Danke für 20.000 Hörer am Tag!

Zum ersten Mal seit unserem Sendestart 2018 haben wir beim Radiotest unser "Zeugnis" bekommen - und freuen uns riesig: 20.000 Rockerinnen und Rocker hören täglich ROCK ANTENNE in Österreich! Das ist der Wahnsinn - vielen Dank und IHR ROCKT!

Seit 2018 haben wir die Ehre und das Vergnügen, über das Digitalradio DAB+ ganz Österreich mit dem besten Rock nonstop zu versorgen. Nun wurde ROCK ANTENNE erstmals offiziell bei den Auswertungen des Radiotests berücksichtigt - und das Ergebnis ist sensationell: 20.000 Hörerinnen und Hörer schalten täglich unser Rockradio ein! Das ist ein grandioses Ergebnis, und wir könnten nicht dankbarer sein! 

Auch unser Rockboss Guy Fränkel freut sich natürlich über euer Vertrauen und euren Zuspruch - und gibt gleichzeitig ein Versprechen: 

"Wir sind bereit für den Startschuss der DAB-Radio-Pflicht ab 2021 und freuen uns, noch mehr Rockfans in ganz Österreich ein Radio-Zu-Hause zu geben und sie mit dem besten Rock nonstop zu versorgen. Denn wir lieben Rock, wir leben Rock!“

Alle Empfangsmöglichkeiten für ROCK ANTENNE in Österreich findet ihr hier. ROCK ANTENNE ist Österreichs einzig echtes, landesweites Rockradio. Neben dem unschlagbaren ROCK ANTENNE-Sound von Classic Rock bis Modern Rock hört ihr bei uns einen Mix aus Interviews, Konzertnews, Neuvorstellungen, Comedy, Albumtipps und mehr. In unseren Nachrichten hört ihr neben den wichtigsten Meldungen aus Österreich und der Welt auch die aktuellsten News aus der Rockwelt. 

Mit dem schrittweisen Ausbau von DAB+ bis Ende September 2020 können bald alle Österreicher/innen das Programm von ROCK ANTENNE hören. 

Wir freuen uns darauf, weiter mit euch Gas zu geben - keep on rockin! 

Hier rockts gewaltig auf ROCK ANTENNE: