11.03.2020 | Specials Das Release-Konzert von Gotthard exklusiv im Stream - hier nochmal ansehen!

Wenn wir euch nicht zu den Konzerten bringen können - bringen wir die Konzerte eben zu euch! Am Freitag spielen GOTTHARD ein Release-Konzert zum neuen Album - jetzt eben im Netz. Das Video gabs Österreichexklusiv bei uns im Stream und bis Montag hier zum Nachsehen!

Foto: Franz Schepers

Ein Virus, sie zu knechten, sie alle zu finden - und so weiter. Aber nicht mit uns! Wenn jetzt schon die Konzerte nach und nach abgesagt werden wegen Corona, dann bringen wir die Rockstars eben zu euch. Unsere Schweizer Freunde von Gotthard hatten zum Beispiel eigentlich eine Release-Show für ihr neues Album #13 geplant. Die findet jetzt aus Gründen nicht statt - zumindest nicht so wie sonst... Denn Gotthard streamen ihr Konzert ganz einfach im Netz! 

ROCK ANTENNE überträgt das Release-Konzert von Gotthard exklusiv für alle Fans in Österreich! 

Wir bringen Gotthard zu euch nach Hause, in die Arbeit, in die Quarantäne - wo immer ihr seid! Am Freitag um 12 Uhr mittags übertragen wir die Show von Gotthard exklusiv für euch an dieser Stelle. Hört das neue Album von Gotthard und die neuen Songs live, zuallererst – und 100prozentig virenfrei! :-) 

Macht euch bereit and save the date - für das allererste ROCK ANTENNE Quarantäne Konzert von und mit GOTTHARD!


Konzert verpasst? 

Nach der Erstausstrahlung bei ROCK ANTENNE wird das Showcase übers Release-Wochenende zeitlich limitiert bis am Montag 16. März um 00:00 Uhr auf dem YouTube Kanal von Gotthard zu streamen sein. Das Video findet ihr natürlich an dieser Stelle. Keep on Rockin’!