05.11.2020 | Specials Walk This Way: Vor 50 Jahren rockten Aerosmith ihr erstes Konzert

Steven Tyler war 22, Joe Perry gerade einmal 20 Jahre alt, als sie ihre erste Live-Show in einer Schule spielten. Wir reisen dorthin zurück!

Foto: Ross Halfin / Sony Music

Die Zeitreise zu Aerosmiths erster Live-Show

Sie benötigen Javascript um die Audio-Datei abspielen zu können.Lade Player…

Schon damals hatten sie sich das Ziel gesetzt, "Americas Greatest Rock'n'Roll Band" zu werden - und ihre erste Show war definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, wie ihr in unserer ROCK ANTENNE Hamburg Zeitreise hören könnt:

Kaum eine Combo hat die Hard Rock-Szene so lange und so intensiv geprägt wie diese Herren aus New York: Aerosmith! Der Urknall für diese unglaubliche Karriere fand am 06. November 1970 in der Sporthalle einer Schule. 

Schon damals hatten sie sich das Ziel gesetzt, "Americas Greatest Rock'n'Roll Band" zu werden - und ihre erste Show war definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

Vor 50 Jahren enterten Steven TylerJoe Perry und Co. zum ersten Mal die Bühne - wir reisen zu diesem Moment in unserer ROCK ANTENNE Zeitreise!

Viel Spaß beim Anhören!

Nach oben >>

Gehört Steven Tyler in die ROCK ANTENNE Hall of Fame?