Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Ozzy Osbourne: Hört hier die neue Single mit Elton John und Slash

Das nennen wir mal eine Supergroup! Der Prince of Darkness hat sich für sein neues Album eine ganze Reihe an Stars an Bord geholt. Außerdem gibt es nun auch ein festes Releasedatum für die Scheibe.

Ozzy Osbournes Music News Foto: Joseph Cultice / Sony

Wenn sich solche Legenden zusammentun, kann nur etwas Gutes rauskommen! Ozzy Osbourne hat sich für seinen neuen Song "Ordinary Man" eine unglaubliche Supergroup zusammengestellt: Chad Smith von den Red Hot Chili Peppers am Schlagzeug, Slash und Duff McKagan an Gitarre und Bass und den legendären Elton John am Klavier und Gesang. Wow!

Dementsprechend episch kommt die Powerballade auch daher! Zur Entstehung sagt Ozzy: "Es kam irgendwie so zusammen. Slash ist ein guter Freund von mir, genau wie Elton. Als ich 'Ordinary Man' geschrieben hatte, erinnerte es mich an eine alte Elton John-Nummer und ich sagte zu Sharon: 'Ich frage mich, ob er darauf singen würde?'" Der Megastar sagte zu und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen - bzw. hören.

"Ordinary Man" ist die dritte Vorab-Single zum neuen Soloalbum des Prince Of Darkness, das - nun auch offiziell - am 21. Februar 2020 erscheinen wird. Zuvor machte Ozzy die Platte schon mit den Singles "Under The Graveyard" und "Straight To Hell" schmackhaft. Im Winter dieses Jahres kommt der "Mad Man" auf seiner Abschiedstour auch nach Deutschland, unter anderem 16. November in der Rock City Wien.

Bis dahin freuen wir uns mit dem neuen Song "Ordinary Man":

Das könnte dich auch interessieren