Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Muse: Sänger Matt Bellamy hat geheiratet

"Mr and Mrs Bellamy": Muse-Frontmann Matt Bellamy hat sich getraut - auf Instagram postete er ein Bild von sich und Ehefrau Elle Evans.

Frohe Kunde aus dem Hause Muse: Frontmann Matt Bellamy hat geheiratet. Der 41-Jährige veröffentlichte am Wochenende auf seinem Instagram-Kanal ein Hochzeitsfoto mit der Unterschrift "Mr and Mrs Bellamy". Die Frau an seiner Seite ist US-Model Elle Evans, mit der Bellamy seit 2015 liiert ist. 2017 hatte er ihr einen Antrag auf den Fidji-Inseln gemacht, jetzt folgte also das Happy End in Miami.

Über die geplante Hochzeit gesprochen hatte Bellamy bereits letzten Herbst zur Veröffentlichung
des letzten Muse-Albums Simulation Theory - es sei "die letzte Platte, die er als Junggeselle veröffentliche", so der Brite damals. Auch sonst war er nicht untätig - im April steuerte Bellamy einen Song zur finalen Game of Thrones-Staffel bei.

Dann hoffen wir mal auf eine baldige Neuerscheinung als Ehemann und wünschen dem Paar alles Gute und eine rockende Zukunft!

Das könnte dich auch interessieren