Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Mötley Crüe: "The Dirt" erscheint als Audiobook

Nach Buch und Film gibt es die verrückte Geschichte von Nikki Sixx, Tommy Lee, Vince Neil und Mick Mars nun auch als Hörbuch.

  • Mötley Crüe bei einer Live-Show Foto: laut.de

    Nach lesen und sehen, kann man die Mötley Crüe-Biografie nun auch anhören.

  • Mötley Crüe Foto: laut.de

    Das Hörbuch über die verrückte Geschichte von Nicki, Tommy, Vince und Neil erscheint am 25. Juni.

  • Mötley Crüe Foto: Netflix

    Schon der Film hat auf Netflix große Erfolge gefeiert - nun reiten die Glam Rocker auf der Welle weiter.

  • Mötley Crüe Foto: laut.de

    Auf der Band-Homepage kann man das Werk bereits vorbestellen.

  • Mötley Crüe Foto: laut.de

    Die sonstige Zukunft der Band steht derweil nach wie vor in den Sternen. Zwar hat man einen Vertrag unterschrieben nie wieder zu touren, doch die Gerüchte über eine Reunion bleiben laut.

Mötley Crües Biopic "The Dirt" war eine gute Idee, ob die Band nun damit gerechnet hatte oder nicht: Die Verfilmung, die im März auf Netflix Premiere feierte und die auf der gleichnamigen Biografie von 2001 basiert, traf den Nerv vieler Fans.

Nun schieben Mötley Crüe Bandbiografie
, Film und Soundtrack auch noch ein Hörbuch hinterher. "The Dirt: Confessions Of The World's Most Notorious Rock Band" steht ab 25. Juni in den Läden. Bei der Umsetzung des Buchs hatte damals Neil Strauss geholfen.

Das Audiobook kann auf Amazon bereits vorbestellt werden.
Die Preise differieren je nach Anbieter beziehungsweise Version (physisch oder digital). Der Preis bewegt sich um die 20 Euro.

Das könnte dich auch interessieren