Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Green Day: Gartenparty zur Album-Veröffentlichung

Ein Punk-Konzert im Garten? Immer eine gute Idee! Das sagt auch Billie Joe Armstrong, der bei seinen Fans nun nach einer passenden Location fragt.

Greenday Music News Warner Music Group

Der Release-Tag eines Albums ist immer etwas Beson­de­res! Viele Bands spie­len in exklu­si­ven Loca­ti­ons, um die neue Scheibe live mit ihren Fans gebüh­rend abzufei­ern. Green Day planen das wohl etwas schlich­ter.

Im Februar erscheint das neue Werk
Father Of All Mother­fu­ckers und Front­mann Billie Joe Armstrong hat nun über seinen Insta­gram-Account bei den Fans nach einer passen­den Loca­tion für die Release-Party gefragt.

"Hat irgend­ei­ner von euch einen rela­tiv großen Garten, in dem man eine Party schmei­ßen könnte?
Wir könn­ten vorbei­kom­men und in eurem Haus oder eurer Garage spie­len." Auch eine Kirche oder Park­platz würde sich für ein Mini-Konzert der US-Punks anbie­ten.

Green Day in der eige­nen Garage? Das wäre doch was!
Leider wirft Armstrong die Bedin­gung hinter­her: „Oh ja, es muss in Kali­for­nien sein!“ Scha­de… doch auch wir, die nicht an der ameri­ka­ni­schen West­küste leben, können uns freuen: Am 16. Januar erscheint wohl die neue Single „Oh Yeah!“.

Im Sommer kommen Green Day auf ihrer „Hella Mega“-Tour dann auch live zu uns nach Europa
! Unter ande­rem am 21. Juni sind sie bei uns in der Rock City Wien zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren