Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Gojira: Gitarrist von Flammenwerfer im Gesicht verletzt

Gojira-Gitarrist Christian Andreu wurde beim Sonic Temple Festival auf der Bühne von Pyro verletzt. Ein Flammenwerfer verletzte ihn im Gesicht.

Gojira-Gitarrist Christian Andreu Music News Foto: laut.de

Gojira-Gitar­rist Chris­tian Andreu hatte Glück im Unglück, als die Band am vergan­ge­nen Wochen­ende beim Sonic Temple Festi­val auftrat. In einem Video wurde der Moment fest­ge­hal­ten, als der Wind dem Gojira-Gitar­ris­ten die Flamme ins Gesicht blies. Lamb Of God-Sänger Randy Blythe nennt ihn jetzt sogar „Der härteste noch lebende Fran­zose“, nach­dem Andreu kurz nach dem Vorfall wieder auf die Bühne kam und das Set zu Ende brachte.

Gojira spiel­ten gerade ihren Song „Stran­ded“, als ein hefti­ger Wind­s­toß die Flam­men in Andreus Rich­tung wehte. Der Gitar­rist verließ sofort die Bühne. Zum Glück hatte Andreu zu der Zeit seine Augen geschlos­sen. In der Song­pause bat er kurz um Wasser und warf es sich ins Gesicht. Dann been­dete er das Set und Medi­zi­ner kümmer­ten sich um ihn. Er wird voraus­sicht­lich ohne blei­bende Schä­den davon­kom­men und hält in Zukunft wohl etwas mehr Abstand zu Flam­men­wer­fern.

Das könnte dich auch interessieren