Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Ghost: Neue Actionfiguren für Tobias Forge

A shopping message from the Clergy: Cardinal Copia und Papa Emeritus II kann man sich bald ins heimische Regal stellen. Für die neuen Rock Iconz-Statuen muss man jedoch tief in die Tasche greifen.

Ghost on stage in rotem Anzug Music News Foto: ROCK ANTENNE / Jamie McIsaac

Der Sammel­fi­gu­ren-Herstel­ler Knuck­le­Bonz hat neue Rock Iconz im Sorti­ment Ghost-Chef Tobias Forge kann in drei Versi­o­nen vorbe­stellt werden: Als Papa Emeri­tus II auf einem Thron sitzend sowie als Cardi­nal Copia (stehend) in zwei Ausfüh­run­gen, wahl­weise in roter Soutane oder im Smoking.

Insge­samt werden 3.000 Figu­ren aufge­legt, heißt es in einem Promo­vi­deo. Ghost-Fans bzw. Rock Iconz-Samm­ler müssen für diese Rari­tä­ten tief in die Tasche grei­fen: Pro Figur werden 149 Dollar aufge­ru­fen. Versand­kos­ten kommen noch hinzu. Knuck­le­bonz hat bereits eine Ghost-Statue im Ange­bot.

Das schwe­di­sche Boule­vard­blatt Expres­sen reihte Forge derweil unter den Spit­zen­ver­die­nern Stock­holms ein: Mit einem geschätz­ten und steu­er­pflich­ti­gen Einkom­men von knapp 750.000 Euro (2017) landete er auf Rang sieben. Ein neues Ghost-Album ist bereits in Arbeit, 2020 soll es erschei­nen.

Das könnte dich auch interessieren