Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Foo Fighters: Scott Ians Sohn performt "Everlong"

Einmal mehr machen Dave Grohl und Co. einen Nachwuchsrocker glücklich: Bei ihrer Show in Louisville holte die Band den Sohn von Anthrax-Gitarrist Scott Ian auf die Bühne.

Foo Fighters Music News Foto: Sony Music

Es ist schwer zu sagen, wer stol­zer aussieht: Der 8-jährige Revel Young Ian oder sein Papa Scott, seines Zeichens Gitar­rero der Thrash Metal-Helden Anthrax. Bei der Show der Foo Figh­ters auf dem Bour­bon & Beyond Festi­val in Louis­ville, Kentu­cky erfüll­ten Dave Grohl und Kolle­gen dem klei­nen Revel einen Traum und spiel­ten mit ihm einen Song.

"Wir holen jetzt jeman­den auf die Bühne, der mit uns jetzt Gitarre spielt", kündigt der Front­mann an. „Er ist einer meiner abso­lu­ten Lieb­lings-Gitar­ris­ten“, worauf der kleine Steppke – selbst großer Foo Figh­ters-Fan – die Stage betritt und sicht­lich schüch­tern die ersten Takte des Klas­si­kers „Ever­long“ anstimmt.

Doch die Nervo­si­tät verfliegt, sobald der Rest der Band einsteigt und der kleine Revel rockt das Ding vor 40.0000 Menschen wie es sein Vater nicht besser hätte machen können. Die Menge ist sicht­lich begeis­tert und auch wir stel­len einmal mehr mit Freu­den fest, dass man sich um den Rocker­nach­wuchs keine Sorgen machen muss.

Auch Scott Ian meldete sich per Insta­gram zu seinem „Prou­dest Dad Moment“:

Das könnte dich auch interessieren