24.06.2020 | Music News Doro: Die neue Single "Brickwall" in der ROCK ANTENNE Radiopremiere

Die Queen of Metal Doro Pesch arbeitet fleißig an neuer Musik - den ersten Vorgeschmack hört ihr am Donnerstag zuerst bei uns in der exklusiven ROCK ANTENNE Radiopremiere!

  • Gute Nachrichten von der Queen of Metal: Doro Pesch hat eine brandneue Single am Start!

    Gute Nachrichten von der Queen of Metal: Doro Pesch hat eine brandneue Single am Start!

    Foto: Tim Tronckoe
  • "Brickwall" heißt das gute Stück und wir feiern die Single in der exklusiven Radiopremiere auf ROCK ANTENNE!

    "Brickwall" heißt das gute Stück und wir feiern die Single in der exklusiven Radiopremiere auf ROCK ANTENNE!

  • Am Donnerstag, den 25. Juni gibt es "Brickwall" um 17:15 Uhr exklusiv bei uns im Radio!

    Am Donnerstag, den 25. Juni gibt es "Brickwall" um 17:15 Uhr exklusiv bei uns im Radio!

    Foto: Jochen Rolfes / Nuclear Blast
  • DORO_by_Ruediger-Knuth
  • Doro_2018g_david-havlena_nuclear-blast_1920

Neue Musik von der Metal-Queen! Unsere Kollegin Doro Pesch arbeitet anderthalb Jahre nach ihrem Erfolgsalbum Forever Warriors, Forever United wieder an neuer Musik - und hat bereits einen ersten Vorgeschmack für uns.

"Brickwall" ist der Name der neuen Single, die am 26. Juni offiziell erscheint. "Ich bin seit Februar im Studio", verrät uns Doro und "bei diesen Writing Sessions entstehen schon wieder wunderschöne, tolle Dinge." Demnach dürfen wir uns 2021 auf ein brandneues Studioalbum unserer Doro freuen.

"Ich will den Fans schon einmal einen ersten Vorgeschmack geben", sagt Doro zu ihrem Vorboten. "Und außerdem passt der Song sehr gut in diese harte Zeit".

Hört den neuen Song von Doro in der ROCK ANTENNE Radiopremiere!

Am Freitag erscheint das Lied offiziell - doch bei uns hört ihr es schon früher. Wir feiern Doros brandneue Single "Brickwall" in einer exklusiven ROCK ANTENNE Radiopremiere - am Donnerstag, den 25.06. um kurz nach 17 Uhr im Homerun auf ROCK ANTENNE mit Marina Hirschbichler. Radio an!

Jetzt Webradio starten!

Mehr von DORO auf ROCK ANTENNE: