13.02.2020 | Interviews Slipknot 2020: Corey Taylor im ROCK ANTENNE Interview

Slipknot gehören zu den größten Metal-Bands im Business - nicht zuletzt wegen der spektakulären Live-Shows. Wir haben im Rahmen der laufenden "We Are Not Your Kind"-Welttournee mit Frontmann Corey Taylor gesprochen. Viel Spaß!

 
Wo 
Slipknot aufschlagen, wächst erst mal kein Gras mehr! Die maskierte Metal-Combo aus Iowa begeistert mit harten Metal-Klängen und sensationellen Live-Shows. Auf gut Deutsch gesagt: Ein Haufen Krach - einfach geil!!! :-) Vor der ausverkauften Show in der Rock City München haben wir Mastermind Corey Taylor in die Katakomben der Olympiahalle gelockt und ihn für euch ausgefragt. 

Im exklusiven ROCK ANTENNE Interview geht es natürlich um die Tour, um das neueste Bandmitglied Tortilla Man und wie seine Verrücktheit frische Energie in die Band bringt, was wir bei den Open Air Shows im Sommer erwarten dürfen und wieso Social Media für Corey eher Social Mania bedeuten. Außerdem arbeiten wir noch einmal die unschönen Ereignisse beim Knotfest im Dezember in Mexiko City auf - aus Sicherheitsgründen wurde das Festival abgebrochen, woraufhin wütende Besucher randalierten. 

Ein toller Typ und eine geile Band - bitte mehr davon und viel Spaß beim Anschauen! 

Hier könnt ihr Slipknot 2020 live erleben:

14.02.2020 (Fr) - WIEN, Stadthalle
16.02.2020 (So) - HAMBURG (DE), Barclaycard Arena
17.02.2020 (Mo) - BERLIN (DE), Mercedes-Benz-Arena
18.02.2020 (Di) - DORTMUND (DE), Westfalenhalle