23.04.2021 | Interviews Im Interview: Sammy von den Broilers über "PURO AMOR" und wann alles wieder ok wird

"Alles wird wieder ok!" und "Gib das Schiff nicht auf" - nicht nur die Vorab-Singles der Broilers machen Mut - nun tut es auch das gesamte Album PURO AMOR. Wir haben mit Frontmann Sammy über die Scheibe gesprochen!

Jetzt ROCK ANTENNE Interview mit Sammy von den Broilers ansehen:

Das Warten hat ein Ende und das Warten hat sich gelohnt! Die Broilers haben ihr neues Album PURO AMOR am Start und da die Fans schon so lange warten mussten, haben sich die Düsseldorfer Punks mächtig ins Zeug gelegt.

Das Ergebnis ist eine sehr persönliche und umso schönere Platte geworden, wie wir bei den beiden Vorab-Singles "Alles wird wieder ok!" und "Gib das Schiff nicht auf" bereits hören konnten - und auch die anderen Songs werden live entweder für mächtig Gänsehaut oder für einen höllisch heißen Pogo sorgen!

Wir haben mit Frontmann Sammy Amara über die neue Scheibe gesprochen, wie die Arbeit daran war, wie sie neue (alte) Wege gehen und wie es der Band derzeit geht. Und natürlich geht es auch ums Thema "live". Lustig, laut und interessant - aber wir schlagen auch ernste Töne an! 

Viel Spaß beim Ansehen!

Lieber als Podcast? Das Interview mit Sammy könnt ihr auch hier anhören: