Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Im Interview: Oscar Dronjak von Hammerfall über das neue Album Hammer Of Dawn

Die schwedischen Metaller von Hammerfall bringen ihr inzwischen zwölftes Album heraus und liefern einen weiteren Klassiker. Wie die Platte entstanden ist, hört ihr im exklusiven ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Gitarrist Oscar Dronjak. Viel Spaß beim Anschauen!

Jetzt das ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Tyler Baker anschauen:

In den 90ern war es eine Überraschung, dass von jungen Musikern noch richtig klassischer Heavy Metal gespielt wird. Heute bringen Hammerfall ein Kracher-Album nach dem anderen heraus und auch wenn sich der Musik-Markt stark verändert hat, so bleiben Hammerfall doch auf der altbewährten Spur. 

Mit Hammer Of Dawn gibt es zehn Heavy Metal-Hymnen zum Mitgrölen und Headbangen. Hammerfall beweisen damit, dass man auch heute noch mit einprägsamen Melodien und den Sounds von früher Erfolg haben kann. 

Ab Herbst diesen Jahres gehen die Metaller mit den Legenden von  Helloween auf große Europa-Tour und machen dabei auch in einigen deutschen Rock Cities Halt - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Österreich!

Noch mehr Infos rund um das neue Album und die kommende Tour, erfahrt ihr im exklusiven ROCK ANTENNE Österreich Interview mit Gitarrist Oscar Dronjak!

Viel Spaß beim Anschauen!

Seht hier das Video zu "Hammer Of Dawn":

Das könnte dich auch interessieren