09.05.2022 | Album der Woche Thunder - Dopamine

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Dopamine von Thunder!

Album-Review:

Im Falle von Thunder verhält es sich ähnlich wie bei Rammstein: Ohne Pandemie hätten wir dieses neue Album noch längst nicht in unseren Händen, aber so können wir uns über Dopamine freuen. Es ist sogar ein Doppelalbum geworden – und was für eins!

Während Bands im gesetzteren Alter schon mal die ein oder andere Schwäche zeigen, sprudelt es aus Thunder-Mastermind und Gitarrist Luke Morley einfach weiter heraus. Dieser Quell an geilen Hard Rock-Songs ist wohl unerschöpflich. Auf Dopamine findet sich sogar der ein oder andere musikalische Ausreißer, der das Album aber umso interessanter macht.

England war und ist schon immer mit erstklassigen Hard Rock-Bands gesegnet und Thunder spielen nach wie vor in der Champions League. Da müssen Def Leppard mit ihrem neuen Album erst einmal nachlegen…

Dopamine von Thunder ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE! 

Trackliste:

01. The Western Sky
02. One Day We'll Be Free Again
03. Even If It Takes A Lifetime
04. Black
05. Unraveling
06. The Dead City
07. Last Orders
08. All the Way
09. Dancing in the Sunshine
10. Big Pink Supermoon
11. Across the Nation
12. Just a Grifter
13. I Don't Believe the World
14. Disconnected
15. Is Anybody Out There? 
16. No Smoke Without Fire

.
.
.

Reinhören:

Das könnte euch auch interessieren: