20.09.2021 | Album der Woche Melissa Etheridge - One Way Out

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: One Way Out von Melissa Etheridge!

Album-Review:

So viel Gutes kann aus einem klassischen Dachbodenfund entstehen: Melissa hat eine Kiste voller nicht ausgearbeiteter Songideen auf Kassetten entdeckt. Teilweise reichen die bis zum Beginn ihrer Karriere zurück.

Während der Pandemie hat die Grande Dame des Rock nun endlich die Zeit gefunden und einige dieser Ideen umgesetzt – herausgekommen ist dabei One Way Out, ein weiteres erstklassiges Album von Melissa Etheridge.

Lustigerweise hört man den Songs ihr Alter nicht an, im Gegenteil: Ausgesprochen cool und mit eher sparsamer Instrumentierung zockt Melissa die Dinger runter. Damit gewinnen sie aber noch mehr an Qualität und wir freuen uns drauf, das ein oder andere Lied der neuen Platte hoffentlich nächstes Jahr auch gleich live hören zu dürfen!

Deswegen auch hier ohne viel Schnickschnack: One Way Out von Melissa Etheridge ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. One Way Out
02. As Cool As You Try
03. I'm No Angel Myself
04. For The Last Time
05. Save Myself
06. That Would Be Me
07. Wild Wild Wild
08. You Have No Idea (Live)
09. Life Goes On (Live)

.
.
.

Reinhören:

Das könnte euch auch interessieren: