03.06.2020 | Aktionen ROCK ANTENNE Radiofestival Sommer: Wacken Open Air im Radio-Edit

Ein Virus killt den Festivalsommer? Nicht mit uns! Wir starten den ROCK ANTENNE Radiofestival Sommer 2020 und präsentieren euch die rockenden Festival-Highlights im Radioedit!

Ab 29.07.: Wacken Open Air im Radio-Edit

Ein Sommer ohne Festivals? Nicht mit uns, denn ROCK ANTENNE ist für euch da! Nächste Woche hätten wir gemeinsam beim legendären Wacken Open Air den Festival-Sommer gefeiert. Aus bekannten Gründen ist das Festival ja auf nächstes Jahr verschoben - jetzt holen wir unsere Lieblingsbands einfach auf die RADIOBÜHNE!

Natürlich bringen wir auch das W:O:A zu euch ins Radio! 

Wir feiern jene Bands, mit denen wir auch auf den Holy Wacken Grounds abgerockt hätten. Genauere Informationen dazu findet ihr in Kürze an dieser Stelle. Dieses Festival kann uns kein Virus, kein Kater und kein schlechtes Wetter vermiesen - live, laut und mit Gänsehaut!

Also kühlt das Dosenbier vor und legt die Raviolidosen bereit - mit dem ROCK ANTENNE Radiofestival Sommer gibt’s Festivalfeeling@Home! 

Mitmachen! 

Ihr habt eine Festival-Geschichte, die ihr loswerden wollt? Wollt eure Erinnerungen ans Wacken Open Air (oder Festivals allgemein) teilen? Dann her damit - einfach eine Mail schreiben an studio@rockantenne.at. Wir freuen uns! 

Zum Mitfiebern:

Die besten Konzerte online: